Über uns

RollerClub MFG - Motor Friends Group

Wir sind ein eingetragener Verein im Vereisregister der Bezirkshauptmannschaft Liezen. Aller Anfang ist schwer. Daher haben sich ein paar Idealisten (Gründungsmitglieder) dazu entschlossen, einen Roller Club zu gründen. Ziel ist es, ein gemeinsames Hobby zu fröhnen und zu geniesen. Rollerfahrer aller Marken sind herzlich bei uns eingeladen. Egal ob 50ccm oder viel mehr, sind bei uns willkommen. Auch andere 2Rad Benzinbrüder können gerne bei uns eintreten! Unser Anliegen ist es, mit anderen Rollerfahrern und Innen mit ihren Zweirad-Gefährten einfache Tagesfahrten zu unternehmen. Gäste sind bei unseren Aktivitäten gerne gesehen. Im Vordergrund steht der Mensch und dann sein Fahrzeug. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Du Lust hast uns kennen zu lernen, dann melde Dich einfach bei uns oder triff uns bei unseren Ausfahrten. Wir freuen uns schon auf Dich.

Unser Vorstand

Image

Hannes Baumann
Obmann

Image

Heinz Florianschitz
Obmann Stellvertreter

Image

Stefanie Florianschitz
Kassierin

Image

Hannes Baumann
Kassier Stellvertreter

Image

Werner Leitner
Schriftführer

Image

Semmerl
Schriftführer Stellvertreter

Komme in unseren Verein

Sei bei uns dabei und sei ein Teil in unserem Verein.

Wir freuen uns auf jeden Neuzugang der mit seinem motorisierten 2Rad dieses schönen Hobby ausüben möchte.

Sidebar Menu